Wir verlosen einen Name it-Skibob!

(Aktion abgelaufen)

 

Jakob stimmt sich mit seinem Funktions-Skianzug (8.000 mm!!) von Name it schon mal auf den Winter ein - richtig cool findet er aber wohl vor allem den Skibob … und deshalb VERLOSEN WIR DIESEN  KNALLROTEN, COOLEN SKIBOB VON NAME IT unter unseren Facebook-Fans hier auf unserer Facebook-Seite!

 

Was ist dafür zu tun? Fan von uns sein/werden, das Foto liken und teilen!

 

Viel Glück und viel Spaß wünschen wir!

 

 

Teilnahmebedingungen:
- Jeder unserer Facebook-Fans kann mitspielen, solange es ihm/ihr möglich ist, zur Gewinnübergabe in einen unserer Shops mit Name it Kindermode zu kommen!
- Das Gewinnspiel endet am Montag, 12.10.2015 um 23.59 Uhr!
- Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt, nach Ablauf kontaktiert und auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben!
- Der Gewinner muss in einer privaten Nachricht antworten. Falls dies nicht innerhalb von 7 Tagen geschieht, behalten wir uns vor, einen neuen Gewinner zu ziehen.
- Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.
- Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
- Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen.
- Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.