Das war die Fügener Sommernacht!

 

Die Modenschau in Fügen am Freitag, 22.8.2014, war ein voller Erfolg!

Das Highlight waren die coolen Zillertaler und süßen Zillertalerinnen, die die Mode von Name it so richtig toll präsentiert haben. Aber natürlich haben auch unsere Damen- und Herren-Models eine tolle Show abgeliefert. Hier ein paar Eindrücke aus Fügen und unserer aktuellen Herbst/Winter-Kollektion...

Die 3. Fügener Sommernacht findet am Freitag, 22.8.2014 statt!

Der Fügener Dorfplatz wartet mit Live-Musik, Kinderprogramm, Cocktails, Drinks sowie Kulinarischem auf - und als Higlight gibt es wieder eine Modenschau mit Elviro!

 

Bei den lässigen Herbsttrends, die für Damen und Herren präsentiert werden, bekommt man jetzt richtig Lust auf die kühlere Jahreszeit. Ein ganz besonderes Highlight ist aber die coole Kindermode von Name it, die von unseren süßen Kindermodels am Laufsteg vorgeführt wird!

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Fügen!

 

Ihr Elviro-Team!

 

(PS: Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung leider nicht statt.)